• Andis Shala und neuer Sponsor für Nulldrei

Sport : Andis Shala und neuer Sponsor für Nulldrei

Mit Andis Shala hat Babelsberg 03 einen regionalligaerfahrenen Mittelstürmer verpflichtet. Der 1,91 Meter große Offensivmann löste seinen laufenden Vertrag beim Ligarivalen BFC Dynamo auf und wechselt für ein Jahr an den Babelsberger Park. Vor seinem einjährigen Engagement beim BFC spielte er unter anderem für Carl Zeiss Jena, den Halleschen FC und Dundee United sowie in der A-Jugend für Waldhof Mannheim und Hannover 96. In der Regionalliga Nordost kam er bislang zu 57 Einsätzen, in denen er zwölf Tore erzielte. In der 3. Liga lief er 14 Mal und in der ersten schottischen Liga 30 Mal auf. Mit Dundee United wurde der 26-Jährige im Jahr 2009/2010 Pokalsieger. „Wir freuen uns, mit Andis eine kopfballstarke und robuste Sturmspitze verpflichten zu können, welche den Konkurrenzkampf in der Offensive weiter ankurbelt“, sagt Almedin Civa, Sportlicher Leiter bei Nulldrei.

Als neuer Business-Club-Partner wird sich das Berliner Unternehmen Schiller-Burger beim SVB engagieren, eine Nachwuchsmannschaft ausstatten sowie bei Heimspielen als Caterer agieren. pek

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.