• Vermisst: Die Polizei sucht den 79-jährigen Alexander S.

Vermisst : Polizei sucht 79-Jährigen

Der 79-jährige Alexander S. wird bereits seit Anfang November vermisst. Die Polizei sucht noch immer nach ihm.

Ein 79-jähriger Mann ist seit dem 4. November als vermisst gemeldet. Das teilte die Polizei jetzt erneut mit. Der Potsdamer Alexander S., der in einer Pflegeeinrichtung in einer eigenen Wohnung lebt, wird zweimal täglich vom Pflegedienst mit Medikamenten versorgt. Mitarbeiter haben ihn letztmalig Anfang November gesehen.

Der Mann versteht nur Russisch

S. leidet laut Polizei an Amnesie und ist auf Medikamente angewiesen. Herr S. spricht kein Deutsch und versteht nur Russisch. Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß, von normaler Statur und hat kurze graue Haare. Er könnte mit einer dunklen Ledermütze, einer ebenfalls dunklen Lederjacke und einem rot-weiß karierten Hemd bekleidet gewesen sein. Hinweise zu der vermissten Person sowie ihrem Aufenthaltsort können unter Tel.: (0331) 550 80 an die Polizeiinspektion Potsdam abgegeben werden.

Autor