• Verkehrsunfall am Sonntag: Wieder Tram-Ausfall in der Potsdamer Innenstadt

Verkehrsunfall am Sonntag : Wieder Tram-Ausfall in der Potsdamer Innenstadt

Erneut musste der Straßenbahnverkehr zwischen dem Platz der Einheit und dem Bahnhof Pirschheide unterbrochen werden.

Symbolbild
SymbolbildFoto: Andreas Klaer

Potsdam - Aufgrund eines Verkehrsunfalls musste der Tramverkehr der Linien 91 und 94 am Sonntagnachmittag zwischen dem Platz der Einheit und dem Bahnhof Pirschheide unterbrochen werden, twitterte der Verkehrsbetrieb Potsdam (Vip). Grund sei ein Verkehrsunfall teilte der Verkehrsbetrieb Potsdam mit. Fahrkunden wurde empfohlen auf die Busse auszuweichen.

Erst am Donnerstagmittag musste der Straßenbahnverkehr unterbrochen werden. Ein Pkw war in der Charlottenstraße von der erhöhten Fahrbahn abgerutscht, an der Kante hängengeblieben und hatte die Gleise in Richtung Potsdam-West blockiert.

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.