zum Hauptinhalt
Es wird wieder eng auf Potsdams Straßen.

© dpa

Verkehr in Potsdam: Wo es sich diese Woche stauen kann

Ungemach droht Autofahrern in dieser Woche erneut auf der Nuthestraße: Wegen Fugensanierungen wird am morgigen Dienstag und am Mittwoch, jeweils von 9 bis 15 Uhr, eine stadtauswärtige Fahrspur in Höhe der Ausfahrt Friedrich-List- Straße gesperrt. Auch die Ausfahrt Friedrich-List-Straße ist während der Bauarbeiten zeitweise voll gesperrt, alternativ kann die Ausfahrt Babelsberg genutzt werden.

Ungemach droht Autofahrern in dieser Woche erneut auf der Nuthestraße: Wegen Fugensanierungen wird am morgigen Dienstag und am Mittwoch, jeweils von 9 bis 15 Uhr, eine stadtauswärtige Fahrspur in Höhe der Ausfahrt Friedrich-List- Straße gesperrt. Auch die Ausfahrt Friedrich-List-Straße ist während der Bauarbeiten zeitweise voll gesperrt, alternativ kann die Ausfahrt Babelsberg genutzt werden. Für Straßenbauarbeiten wird die Amundsenstraße zwischen Am Raubfang und Amtsstraße halbseitig gesperrt. Der Verkehr wird mit einer mobilen Ampel geregelt.

Wegen Leitungsbauarbeiten ist die Friedhofsgasse in Höhe der Zufahrt zur Friedrich-Engels-Straße voll gesperrt. Eine Umleitung über die Babelsberger und die Friedrich-List-Straße ist ausgeschildert. Im Zuge der Sanierung der Straße Zum Kirchsteigfeld ist voraussichtlich ab dem morgigen Dienstag die Einfahrt zur westlichen Gerlachstraße voll gesperrt. Die Sanierung ist indes beendet: Ab morgen ist die Straße Zum Kirchsteigfeld komplett befahrbar. (PNN)

Zur Startseite