• Veranstaltung im Projekthaus Erlenhof: Vortrag für Potsdamer Existenzgründer

Veranstaltung im Projekthaus Erlenhof : Vortrag für Potsdamer Existenzgründer

Selbst Chef sein? Dazu hält die städtische Wirtschaftsförderung am 20. August einen Vortrag im Projekthaus Erlenhof.

Die Veranstaltung findet im Erlenhof statt.
Die Veranstaltung findet im Erlenhof statt.Foto: Andreas Klaer

Potsdam - Tipps für eine gelungene Existenzgründung gibt es in einem kostenlosen Vortrag im Projekthaus Erlenhof am Schlaatz am 20. August. Die Wirtschaftsförderung der Stadt Potsdam erörtert dort nicht nur sinnvolle Schritte, sondern stellt auch mögliche Förderprogramme vor und erläutert die Angebote für Gründer in der Stadt. 

„Mach es zu Deiner Chefsache – Existenzgründung in Potsdam“ heißt der Vortrag, er beginnt um 18 Uhr und dauert eineinhalb Stunden. Es sind noch Restplätze vorhanden, eine Anmeldung unter Tel.: (0331) 289-6280 oder per Mail an [email protected] ist erforderlich.

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.