• Unfall Nuthestraße: Verletzte bei Auffahrunfall

Unfall Nuthestraße : Verletzte bei Auffahrunfall

PNN
Foto: dpa

Potsdam - Mehrere Verletzte und erheblicher Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstagmittag auf der Nutheschnellstraße ereignet hat. Ein VW und ein Citroen hatten nach Polizeiangaben wegen eines Staus halten müssen. Ein 52-jähriger Fordfahrer hatte das übersehen und war auf den VW aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Volkswagen auf den Citroen geschoben. Dessen 43-jährige Fahrerin und ihre 13 Jahre alte Beifahrerin klagten anschließend über Nackenschmerzen und wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der Ford und der VW mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 15 000 Euro. 

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.