zum Hauptinhalt
Update

Unfall auf der L79: Vollsperrung beendet

Wegen eines Unfalls auf der Landesstraße 79 kam es am Montagvormittag in Potsdams Süden zu Verkehrsbehinderungen.

Potsdam - Im Potsdamer Süden hat es am Montagmorgen auf der Landesstraße 79 einen Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen gegeben, teilte die Potsdamer Feuerwehr via Twitter mit. Man habe eine Person aus dem Fahrzeug befreit und in ein Krankenhaus gebracht, erklärten die Rettungskräfte. Die Strecke wurde für den Rettungseinsatz und die Aufräumarbeiten zeitweise voll gesperrt. 

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Auf Portalen wie "Verkehr in Potsdam" oder "Google Maps" war zu sehen, dass es auf der Landesstraße zwischen dem Industriegelände und der Autobahn 110 massive Staus gab. Inzwischen ist die Strecke aber wieder freigegeben.

Zur Startseite