zum Hauptinhalt

Unfall auf der B2 in Neu Fahrland: Lange Staus im Potsdamer Norden

Potsdam - Ein Auto-Unfall auf der Bundesstraße 2 in Neu Fahrland hat am Donnerstagnachmittag für ein Verkehrschaos gesorgt. Die Polizei bestätigte, dass gegen 14.

Potsdam - Ein Auto-Unfall auf der Bundesstraße 2 in Neu Fahrland hat am Donnerstagnachmittag für ein Verkehrschaos gesorgt. Die Polizei bestätigte, dass gegen 14.38 Uhr zwei Fahrzeuge gegeneinander gefahren seien – laut Anwohnern, als einer der Wagen aus einer Seitenstraße auf die Hauptverkehrstrasse fahren wollte. Eine Person sei verletzt worden, so die Polizei. Gegen 15.22 Uhr sei die Fahrbahn wieder freigegeben worden, hieß es weiter. Laut Anwohnern und Betroffenen kam es in beide Richtungen zu kilometerlangen Staus – die B2 ist derzeit auch Umleitungsstrecke für die wegen Brückenarbeiten in Marquardt gesperrte Bundesstraße 273. Die Verkehrslage in Potsdam ist wegen zahlreicher Ferienbaustellen aktuell ohnehin angespannt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false