zum Hauptinhalt
Nach einem Unfall in der Charlottenstraße ist der Tram-Verkehr unterbrochen.

© Friso Gentsch/dpa

Unfall am Luisenplatz: Tramlinien 91, 94 und 98 unterbrochen

Nach dem Zusammenstoß zwischen einer Tram und einem Pkw in der Charlottenstraße war der Straßenbahnverkehr in und aus Richtung Potsdam West unterbrochen.

Potsdam - Nach einem Unfall in der Charlottenstraße, Ecke Schopenhauerstraße war der Straßenbahn-Verkehr am Mittwochnachmittag auf den Tramlinien 91, 94 und 98 kurzzeitig unterbrochen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Wie Stefan Klotz, Sprecher der Verkehrsbetriebe, auf PNN-Anfrage sagte, war es am Nachmittag zu einem Unfall zwischen einer Tatra-Bahn der Linie 98 und einem Auto gekommen. Verletzte habe es keine gegeben. Man gehe davon aus, dass der Tramverkehr "in wenigen Minuten" wieder aufgenommen werden könne, sagte Klotz kurz nach dem Unfall. Fahrgäste mussten vorübergehend auf Busse ausweichen, rieten die Verkehrsbetriebe.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false