zum Hauptinhalt
Im April fand die Talkrunde "Havelsounds" zum ersten Mal in der Wilhelm-Galerie in Potsdam statt.

© J. Haase

Talkshow in der Wilhelm-Galerie Potsdam: Dritte Runde für die „Havelsounds“

Potsdam - Die Talkshow „Havelsounds“ im Foyer der Wilhelm-Galerie geht in die dritte Runde: Am 27. August spricht der Moderator und TV-Journalist Tim Jaeger unter dem Motto „Recht trifft Meinung“ mit drei Gästen auf der Bühne mit Wohnzimmerflair.

Potsdam - Die Talkshow „Havelsounds“ im Foyer der Wilhelm-Galerie geht in die dritte Runde: Am 27. August spricht der Moderator und TV-Journalist Tim Jaeger unter dem Motto „Recht trifft Meinung“ mit drei Gästen auf der Bühne mit Wohnzimmerflair. Im Sessel sitzt beispielsweise der Potsdamer Strafverteidiger Matthias Schöneburg, der in der Presse auch schon mal als „Anwalt des Teufels“ Schlagzeilen machte, als er eine mutmaßliche mehrfache Kindsmörderin verteidigte. Erwartet werden auch Marion Kaufmann, Gerichtsreporterin der Märkischen Allgemeinen Zeitung, sowie Uwe Madel, Moderator der RBB-Sendung „Täter – Opfer – Polizei“. Wie schon bei den ersten beiden Veranstaltungen wird es auch musikalische Begleitung geben. Beginn ist 20 Uhr, der Eintritt frei.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false