zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: Spaßiges Haushaltsloch

Das PDS-Schild „Hier entsteht ein Spaßbad“ an der Neuendorfer Straße hat Gesellschaft erhalten. Der Vorsitzende der Potsdamer FDP, Gerhard Arndt, stellte zusammen mit dem Kandidaten im Wahlkreis 5 Christian Otto und weiteren Mitgliedern der Potsdamer Liberalen ein weiteres Schild auf.

Das PDS-Schild „Hier entsteht ein Spaßbad“ an der Neuendorfer Straße hat Gesellschaft erhalten. Der Vorsitzende der Potsdamer FDP, Gerhard Arndt, stellte zusammen mit dem Kandidaten im Wahlkreis 5 Christian Otto und weiteren Mitgliedern der Potsdamer Liberalen ein weiteres Schild auf. Auf ihm heißt es: „Hier entsteht ein Haushaltsloch“. „Damit macht die FDP Potsdam auf die schwierige kommunale Haushaltslage aufmerksam, die andere Prioritäten als hoch defizitäre Spaßbäder erfordert“, heißt es in einer Pressemitteilung von gestern. Das Spaßbad gehört zu den Planungen des Freizeitparkes Drewitz, die allerdings noch nicht endgültig beschlossen sind, weil das Nutzungs- und Finanzierungskonzept noch nicht vorgelegt wurde. Foto: Andreas Klaer

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false