• Sexueller Übergriff in Drewitz: Gesuchter Exhibitionist gefunden

Sexueller Übergriff in Drewitz : Gesuchter Exhibitionist gefunden

Vor einer Woche hat sich ein Mann vor Schülerinnen einer Schule in Drewitz entblößt und selbst befriedigt. Nun wurde der Mann gefunden.

Die beiden gesuchten Männer haben sich der Polizei gestellt.
Die beiden gesuchten Männer haben sich der Polizei gestellt.Foto: dpa

Potsdam - Der Exhibitionist, der sich vor einer Woche vor Schülern eines Gymnasiums in Drewitz entblößt hatte, ist gefunden worden. Laut Polizei handelt es sich um einen 29-jährigen Potsdamer, der sich bei einer ersten Befragung nicht zum Tathergang äußerte. Wie berichtet, hatte sich der Tatverdächtige vor zwei Schülerinnen entblößt und selbst befriedigt. Danach ist er in einem Mehrfamilienhaus in der Fritz-Lang-Straße gegangen. Der Schulleiter zeigte den Mann unverzüglich an. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen exhibitionistischer Handlungen. (PNN)

 

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.