zum Hauptinhalt
Eva Schmitt-Rodermund ist seit Januar 2019 Präsidentin der Fachhochschule Potsdam

© PNN / Ottmar Winter

Serie | Herzlichen Glückwunsch, PNN!: "Im jungen Kleid, digital und täglich frisch"

Die Potsdamer Neuesten Nachrichten feiern ihr 70-jähriges Bestehen. Hier gratuliert Prof. Dr. Eva Schmitt-Rodermund, Präsidentin der Fachhochschule Potsdam, zum Jubiläum.

Zum 70. Geburtstag sende ich herzliche Glückwünsche! Eigentlich ist man ja mit 70 auf gutem Wege, eine alte Schachtel zu sein. Die PNN ist weder alt noch Schachtel, denn mich erreicht sie inzwischen ganz ohne Papier und im jungen Kleid, digital und täglich frisch, in gut aufgemachtem Design und mit prima recherchierten Beiträgen. Für mich als Neu-Potsdamerin - ich habe gerade erst mein zweites Potsdam-Jahr vollendet - ist sie die wichtigste Informationsquelle über meine Stadt und ich möchte sie nicht missen. Weiter so!

Eva Schmitt-Roderm

Zur Startseite