zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: Schachtschneider mit Opel nun in Potsdam

50 Jahre Schachtschneider-Automobile, die Neueröffnung des Standortes Potsdam sowie die Vorstellung des neuen Opel „Astra“ – am kommenden Sonnabend wird aus drei Gründen gefeiert. Das neue Autohaus Schachtschneider – nach Werder, Beelitz, Michendorf und Ketzin nun auch in Potsdam vertreten – wurde in der Ulmenstraße 4 neben dem Hellweg-Baumarkt errichtet und wird am Sonntag feierlich eingeweiht.

50 Jahre Schachtschneider-Automobile, die Neueröffnung des Standortes Potsdam sowie die Vorstellung des neuen Opel „Astra“ – am kommenden Sonnabend wird aus drei Gründen gefeiert. Das neue Autohaus Schachtschneider – nach Werder, Beelitz, Michendorf und Ketzin nun auch in Potsdam vertreten – wurde in der Ulmenstraße 4 neben dem Hellweg-Baumarkt errichtet und wird am Sonntag feierlich eingeweiht. Die Potsdamer Band „Big Beat Boys“ hat sich angesagt, für die Kinder sind Überraschungen vorbereitet, und die Besucher können an der Verlosung einer Reise an die Ostsee, einer Fahrt mit dem Opel Astra sowie für einen Hubschrauberrundflug teilnehmen. PNN

Zur Startseite