• Potsdams Oberbürgermeister führt Bürgersprechstunde ein

Potsdams neuer Oberbürgermeister : Schubert führt Bürgersprechstunde ein

Oberbürgermeister Mike Schubert etabliert ein neues Format: Am 31. Januar will er erstmals eine Sprechstunde für Bürger anbieten.

Oberbürgermeister Mike Schubert.
Oberbürgermeister Mike Schubert.Foto: Sebastian Gabsch

Potsdam - Potsdams neuer Oberbürgermeister Mike Schubert (SPD) veranstaltet am 31. Januar zwischen 17 und 19 Uhr seine erste Bürgersprechstunde. Das teilte das Rathaus am Montag mit. Potsdamer hätten an diesem Abend die Möglichkeit, ihre Hinweise und Anregungen, aber auch Probleme und Sorgen in einem persönlichen Gespräch im Büro des Oberbürgermeisters im Rathaus zu erörtern. Solche Sprechstunden sollen künftig einmal im Quartal an wechselnden Orten stattfinden.

Es wird um Anmeldung gebeten. Diese kann unter Tel.: (0331) 289 10 58 oder per E-Mail an [email protected] erfolgen.