zum Hauptinhalt

Potsdam: Vorverkauf für die Sinfonie der Feuerwerker

Für den bunten Lichterregen mit Musik bei der Feuerwerkersinfonie im Volkspark hat der Vorverkauf begonnen. Bei dem Wettkampf um die beste Pyroshow treten vier europäische Teams am 20.

Für den bunten Lichterregen mit Musik bei der Feuerwerkersinfonie im Volkspark hat der Vorverkauf begonnen. Bei dem Wettkampf um die beste Pyroshow treten vier europäische Teams am 20. und 21. Juli im Volkspark an. Bei der 17. Ausgabe des Festivals wollen neben „Pyrogenie Feuerwerk“ aus Berlin ein Team aus den Niederlanden und eines aus Belgien antreten. Diese drei Pyrotechnik-Gruppen sind zum ersten Mal bei dem Potsdamer Spektakel dabei, haben aber bereits an anderen internationalen Wettbewerben oder Shows teilgenommen. Dazu kommt das Sieger-Team aus dem vergangenen Jahr, Malaku Fireworks aus Tschechien.

Die ersten 50 Stehtickets pro Abend gibt es online für 12 Euro unter der Ticket-Kategorie „Startschuss“ unter www.feuerwerkersinfonie.de oder www.reservix.de. Danach kosten die Stehplätze 16,50 Euro. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false