zum Hauptinhalt

Potsdam: Telefonseelsorge sucht Ehrenamtler

Die Telefonseelsorge Potsdam sucht noch Freiwillige, die sich für die ehrenamtliche Mitarbeit ausbilden lassen. Willkommen seien Potsdamer, die bereit sind, einen Teil ihrer Freizeit, auch in den Nachtstunden, zur Verfügung zu stellen.

Die Telefonseelsorge Potsdam sucht noch Freiwillige, die sich für die ehrenamtliche Mitarbeit ausbilden lassen. Willkommen seien Potsdamer, die bereit sind, einen Teil ihrer Freizeit, auch in den Nachtstunden, zur Verfügung zu stellen. Auch Aufgeschlossenheit, Belastbarkeit und Einfühlungsvermögen sind gefragt. Die Bewerber werden bei einer Weiterbildung zunächst geschult. Sie sollen später pro Monat drei Dienste über je vier Stunden übernehmen. Mehr Informationen unter Tel.: (0331) 979 319 15 oder per Mail an b.mueller@dwpotsdam.de. (PNN)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false