zum Hauptinhalt
Die Post-Filiale im Stern-Center schließt am 22. Juni.

© S. Gabsch

Potsdam: Post-Filiale im Stern-Center schließt früher

Die Post-Filiale im Stern-Center sollte eigentlich am 30. Juni geschlossen werden. Nun schließt sie doch früher.

Potsdam - Das Postbank-Finanzcenter der Deutschen Post im Stern-Center schließt früher als geplant. Wie die Post am gestrigen Montag mitteilte, werde die Filiale nicht wie ursprünglich vorgesehen am 30. Juni geschlossen, sondern bereits am 22. Juni. Damit vergrößert sich die Versorgungslücke der Post im Stern-Center auf drei Wochen.

Wie berichtet soll am 20. Juli in den Räumlichkeiten des bisherigen Postbank-Finanzcenters ein Zeitschriften- und Tabakwarengeschäft mit angeschlossener Partnerfiliale der Post eröffnet werden. Wie das Unternehmen ebenfalls bekannt gab, wurde zudem gestern ein neuer DHL-Paketshop in der Apotheke Zum Goldenen Hirsch in der Lindenstraße 48 eröffnet.

+++

Lesen Sie weiter: Die Aldi-Filiale im Stern-Center schließt am 17. Juni. In Potsdams größtem Einkaufscenter stehen noch weitere Umzüge an.

+++

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false