zum Hauptinhalt

Potsdam: Polizeibericht vom 9. November: Mülltonne brannte - Versuchter Autodiebstahl

Mülltonne brannteZentrum Ost - In der Lotte-Pulewka-Straße ist nach Polizeiangaben am Samstagmorgen eine Mülltonne in Brand gesetzt worden. Das Feuer wurde um 6.

Mülltonne brannte

Zentrum Ost - In der Lotte-Pulewka-Straße ist nach Polizeiangaben am Samstagmorgen eine Mülltonne in Brand gesetzt worden. Das Feuer wurde um 6.42 Uhr gemeldet und war beim Eintreffen der Polizei bereits gelöscht. Bei ungehindertem Fortlauf hätte das Feuer auf eine angrenzende Kindertagesstätte übergreifen können.

Versuchter Autodiebstahl

Kirchsteigfeld - Unbekannte Täter haben am Freitagabend versucht, in der Anni-von-Gottberg-Straße einen Audi zu stehlen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Besitzer stellte an seinem in der Tiefgarage abgestellten Auto Manipulationen am Schloss der Fahrertür fest. Die eingesetzten Polizeikräfte sicherten vor Ort Spuren.

Einbruch in Apotheke

Groß Glienicke - In eine Apotheke im Triftweg in Groß Glienicke ist in der Nacht zu Freitag eingebrochen worden. Ein Mitarbeiter stellte am Eingang zur Apotheke Einbruchsspuren und den Diebstahl von Medikamenten fest und informierte die Polizei.

Terrassentür aufgebrochen

Am Stern - Aus einem Haus in der Pietschkerstraße sind eine Kamera und Schmuck gestohlen worden. Die Tochter der Geschädigten rief am Freitagnachmittag gegen 17.30 Uhr die Polizei, nachdem sie feststellte, dass unbekannte Täter über die Terrassentür in das Haus eindrangen und dieses durchsuchten. Die Polizei sicherte umfangreiche Spuren. Die Kriminalpolizei ermittelt. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false