zum Hauptinhalt
Mehrere Männer bedrohten einen 28-Jährigen nach einer Party, einige traten zu. Doch der Polizei fehlt von den Tätern noch jede Spur.

© dpa

Potsdam: Polizeibericht vom 17. Oktober: Trickbetrüger in der Innenstadt erwischt

Trickbetrüger erwischtInnenstadt - Die Polizei hat am Donnerstagnachmittag in der Brandenburger Straße einen 20-jährigen Trickbetrüger gefasst. Dieser verteilte unter anderem in einem Kaufhaus Rosen und erzählte, er benötige Geld für ein krankes Kind.

Trickbetrüger erwischt

Innenstadt - Die Polizei hat am Donnerstagnachmittag in der Brandenburger Straße einen 20-jährigen Trickbetrüger gefasst. Dieser verteilte unter anderem in einem Kaufhaus Rosen und erzählte, er benötige Geld für ein krankes Kind. Nach Polizeiangaben entspricht das nicht den Tatsachen. Als seine Masche bei zwei Frauen erfolgreich war, sprach ihn ein Ladendetektiv an und hielt den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Seine Personalien wurden überprüft und der Mann wurde nach der Anzeigenaufnahme aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

Audi A6 gestohlen

Brandenburger Vorstadt- Auf dem Kiewitt ist zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagabend ein grauer Audi A6 gestohlen worden. Der Besitzer des Autos mit dem Kennzeichen PM-GK 89, konnte sein Fahrzeug nicht mehr finden, das er dort geparkt hatte. Der Audi steht nun auf der Fahndungsliste. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false