zum Hauptinhalt

Potsdam: Polizeibericht vom 16. Oktober: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt - Kinderwagen angezündet

Radfahrer bei Unfall leicht verletztBabelsberg – Am gestrigen Donnerstag hat ein Autofahrer einer 45-jährigen Radfahrerin um 8 Uhr am Lutherplatz die Vorfahrt genommen. Die Frau stürzte und verletzte sich leicht.

Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Babelsberg – Am gestrigen Donnerstag hat ein Autofahrer einer 45-jährigen Radfahrerin um 8 Uhr am Lutherplatz die Vorfahrt genommen. Die Frau stürzte und verletzte sich leicht. Rettungskräfte versorgten sie ambulant am Unfallort. 

Kinderwagen angezündet

Drewitz - Am Mittwoch hat es in einem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Eduard-von-Winterstein-Straße gegen 16 Uhr gebrannt. Die Polizei entdeckte Brandspuren an einem Kinderwagen im Gemeinschaftskeller. Anwohner waren laut Polizei nicht in Gefahr, da das Feuer von allein ausgegangen ist. Zur Brandursache wird noch ermittelt. 

Radklau in Gemeinschaftskellern

Stern/Jägervorstadt – Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Galileistraße wurden zwei Fahrräder im Wert von 850 Euro gestohlen. Einen weiteren Diebstahl gab es laut Polizei im Kutscherweg in der Jägervorstadt. Unbekannte brachen in einen Keller ein und stahlen drei Räder im Wert von 6000 Euro. (PNN)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false