zum Hauptinhalt

Potsdam: Polizeibericht für den 29. Dezember: Beifahrerin verletzt - Ladendieb festgenommen

Beifahrerin verletztGroß Glienicke - Eine 49-jährige Frau ist am Donnerstag bei einem Autounfall auf der L 20 in Groß Glienicke leicht verletzt worden. Gegen 13.

Beifahrerin verletzt

Groß Glienicke - Eine 49-jährige Frau ist am Donnerstag bei einem Autounfall auf der L 20 in Groß Glienicke leicht verletzt worden. Gegen 13.20 Uhr hatte ein 68-jähriger VW-Fahrer versucht, auf der Straße zu wenden. Dabei beachtete er einen Richtung Neu Fahrland fahrenden Toyota nicht. Dessen Fahrer versuchte noch auszuweichen, dennoch kam es zum Zusammenstoß. Die Beifahrerin des Toyota musste vor Ort im Rettungswagen behandelt werden.

Ladendieb festgenommen

Waldstadt - Ein 47-jähriger Mann ist am Montagvormittag in einem Geschäft Am Moosfenn beim Ladendiebstahl erwischt worden. Der bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getretene Mann war von einem Mitarbeiter auf frischer Tat ertappt worden. Er hatte Süßwaren im Wert von 130 Euro an sich genommen.  

Elektroschocker aufgefunden

Drewitz - Im Auto eines 23-jährigen Potsdamers entdeckten Polizeibeamte bei einer Verkehrskontrolle am Sonntag um 22.30 Uhr in der Hans-Albers-Straße einen Elektroschocker. Der verbotene Gegenstand lag griffbereit im Fußraum. Gegen den Fahrer wird wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt. (PNN)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false