zum Hauptinhalt

Potsdam: Baustelle in Babelsberg früher fertig

Positive Nachrichten für alle Auto- und Busfahrer: Die Straßenbauarbeiten in der August-Bebel-Straße können früher als geplant abgeschlossen werden.

Babelsberg - Positive Nachrichten für alle Auto- und Busfahrer: Die Straßenbauarbeiten in der August-Bebel-Straße können früher als geplant abgeschlossen werden. Statt am 3. August endet die Baustelle jetzt schon am kommenden Freitag, dem 27. Juli. Das teilte der Potsdamer Verkehrsbetrieb (ViP) am gestrigen Dienstag mit. Durch die Baustelle war es auch zu Umleitungen im öffentlichen Busverkehr gekommen. In Fahrtrichtung S-Bahnhof Griebnitzsee hatte die Buslinie 696 die Haltestellen Betriebshof ViP, Bahnhof Medienstadt und Studio Babelsberg nicht bedient. 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false