zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Zwei Verletzte bei Unfällen

Zwei Verletzte bei UnfällenBrandenburger Vorstadt/Jägervorstadt - Bei mehreren Unfällen sind am Sonntag zwei Menschen verletzt worden. Am Luisenplatz geriet in der Nacht eine 24-jährige Radfahrerin in die Tramschienen und stürzte.

Zwei Verletzte bei Unfällen

Brandenburger Vorstadt/Jägervorstadt - Bei mehreren Unfällen sind am Sonntag zwei Menschen verletzt worden. Am Luisenplatz geriet in der Nacht eine 24-jährige Radfahrerin in die Tramschienen und stürzte. Die Frau, die 1,26 Promille hatte, kam ins Krankenhaus. In der Zeppelinstraße fuhr ein Citroen-Fahrer einen 21-jährigen Radfahrer an, den er beim Abbiegen übersehen hatte. Der Radler verletzte sich am Bein. Im Voltaireweg schließlich fuhr eine 53-jährige Frau am Abend mit ihrem Honda gegen eine Straßenlaterne. Die Frau, die 1,9 Promille hatte, blieb unverletzt.

Container aufgebrochen

Waldstadt II - Auf einem Spielplatz in der Waldstadt haben Unbekannte am Wochenende einen Container aufgebrochen und mit den darin befindlichen Spielgeräten ein Lagerfeuer entfacht. Die Höhe des Schadens ist unklar, die Polizei ermittelt wegen besonders schweren Diebstahls.

Einbruch in Bäckerei

Am Stern - Unbekannte sind in der Nacht zum Montag in eine Bäckerei in der Flotowstraße eingebrochen. Die Männer warfen mit einem Gullydeckel die Scheiben ein, brachen einen Tresor auf und stahlen Bargeld. 

PNN

Zur Startseite