zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Zeugen nach Raubüberfall gesucht

Potsdam - Nach einem mutmaßlichen Raubüberfall am Montagabend am Hauptbahnhof sucht die Polizei Zeugen. Die Beamten waren um 23.

Potsdam - Nach einem mutmaßlichen Raubüberfall am Montagabend am Hauptbahnhof sucht die Polizei Zeugen. Die Beamten waren um 23.55 Uhr alarmiert worden, zu der Zeit versorgten Ersthelfer bereits den 39-jährigen Verletzten. Zuvor soll es eine Auseinandersetzung zwischen ihm und drei Personen gegeben haben, die im Bahnhof begann und sich nach draußen verlagerte. Dort soll der Mann geschlagen worden sein, zudem seien ihm Geld und Handy entwendet worden. Der Mann musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Schläger soll etwa 25 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß und athletisch sein. Er soll eine Tarnhose, eine schwarze Jacke und ein schwarzes Basecap getragen haben. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion unter (0331) 550 80 entgegen. 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false