• Polizeibericht für Potsdam: Wer erkennt seine Fahrrad-Teile wieder?

Polizeibericht für Potsdam : Wer erkennt seine Fahrrad-Teile wieder?

Bei einer Polizeikontrolle in Mecklenburg-Vorpommern hat die Polizei drei gestohlene Fahrräder aus Potsdam sichergestellt. Die Räder waren sorgfältig auseinandergebaut.

Foto: POLIZEI

Potsdam - Mitte Februar fielen der Polizei in Mecklenburg-Vorpommern bei einer Fahrzeugkontrolle drei gestohlene hochwertige Fahrräder in die Hände.

Aufgrund der Platzbeschaffenheit im Wagen, hatten die mutmaßlichen Fahrraddiebe die Räder auseinander gebaut.

Zwei der Fahrräder konnten bereits zweifelsfrei Einbruchsdiebstählen in Potsdam Eiche zugeordnet werden. Die Kriminalpolizei geht davon aus, dass auch das dritte Fahrrad aus einer Diebstahlshandlung stammt und hat die folgenden Bilder veröffentlicht:

Foto: POLIZEI
Foto: POLIZEI
Foto: POLIZEI

Der Besitzer wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-55080 zu wenden.

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.