zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Vollbremsung: Kind und Frau verletzt

Wegen einer Vollbremsung haben sich eine Frau und ein Kind in einem Bus auf der Sacrower Allee verletzt. Eine Autofahrerin hatte am Mittwochvormittag beim Rückwärts-Ausparken den Bus auf der Sacrower Allee übersehen.

Drei Verletzte bei Autounfall

Bornstedter Feld - Drei Verletzte und 8000 Euro Sachschaden: Das ist die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Mittwochnachmittag auf der Nedlitzer Straße/Ecke Konrad-Zuse-Ring ereignet hat. Wie die Polizei am gestrigen Donnerstag mitteilte, bremste ein Skoda-Fahrer seinen Wagen an der Kreuzung ab. Der ihm folgende Citroen fuhr daraufhin auf sein Auto auf. Bei dem Unfall wurden beide Fahrer im Alter von 79 und 73 Jahren verletzt, sowie die 68-jährige Beifahrerin im Skoda. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht, beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Vollbremsung: Kind und Frau verletzt

Groß Glienicke - Wegen einer Vollbremsung haben sich eine Frau und ein Kind in einem Bus auf der Sacrower Allee verletzt. Eine Autofahrerin hatte am Mittwochvormittag beim Rückwärts-Ausparken den Bus auf der Sacrower Allee übersehen. Der Busfahrer musste eine Vollbremsung machen, um einen Zusammenstoß mit dem Auto zu vermeiden. Dabei stürzte die Frau im Bus und verletzte sich am Arm. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Leicht verletzt wurde außerdem ein Kind, das ambulant behandelt werden musste. Der Bus konnte erst nach 45 Minuten die Fahrt fortsetzen. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false