• Polizeibericht für Potsdam : Vermisster Moritz B. (16) ist wieder da

Polizeibericht für Potsdam : Vermisster Moritz B. (16) ist wieder da

Am Mittwochmorgen hatte Moritz B. in Potsdam die Wohnung seiner Eltern verlassen. Seither war er verschwunden. Jetzt ist der 16-Jährige wieder aufgetaucht.

Polizei, Blaulicht, Potsdam, 19.08.2020 Foto: Sebastian Gabsch
Polizei, Blaulicht, Potsdam, 19.08.2020 Foto: Sebastian GabschFoto: Sebastian Gabsch PNN

Potsdam - Der vermisste Moritz B. aus Potsdam ist wieder da. Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, kehrte der 16-Jährige nach bisherigen Erkenntnissen noch in der letzten Nacht selbstständig und wohlbehalten nach Hause zurück.

[Was ist los in Potsdam und Brandenburg? Die Potsdamer Neuesten Nachrichten informieren Sie direkt aus der Landeshauptstadt. Mit dem neuen Newsletter Potsdam HEUTE sind Sie besonders nah dran. Hier geht's zur kostenlosen Bestellung.]

Moritz B. hatte am Mittwoch (4.11.) gegen 7.30 Uhr die elterliche Wohnung in der Berliner Vorstadt verlassen. Danach fehlte von ihm jede Spur. Laut Polizei hatten Hinweise darauf hingedeutet, dass er die Stadt oder auch das Land Brandenburg verlassen haben könnte. Nun ist er in Potsdam wieder aufgetaucht.

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.