• Polizeibericht für Potsdam: Vermisste Seniorin mit Hubschrauber gesucht

Polizeibericht für Potsdam : Vermisste Seniorin mit Hubschrauber gesucht

Aufregung in der Berliner Vorstadt: In der Nacht sorgte ein Helikopter über dem Potsdamer Stadtteil für Unruhe.

Die Suche nach der Frau verlief erfolgreich (Archivbild).
Die Suche nach der Frau verlief erfolgreich (Archivbild).Foto: Polizei Brandenburg

Potsdam - Mit Unterstützung eines Hubschraubers hat die Polizei in Potsdam in der Nacht zum Freitag erfolgreich nach einer vermissten Seniorin gesucht. Der Helikopter kreiste in den frühen Morgenstunden über der Berliner Vorstadt.

Vom glücklichen Ausgang der Aktion berichtete die Polizeidirektion West den PNN am Freitagvormittag. "Die Vermisste wurde am Morgen aufgefunden", teilte die Polizei auf Anfrage mit. Die Seniorin sei äußerlich unverletzt gewesen, "wurde vorsorglich aber zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht".


Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.