zum Hauptinhalt
Zwei vermisste Kinder aus Hildesheim, die in Potsdam vermutet wurden, sind wieder da.

© Roland Weihrauch/ dpa

Polizeibericht für Potsdam: Vermisste Kinder wieder da

Zwei Kinder aus Hildesheim wurden vermisst.Die Polizei vermutete sie in Potsdam. Nun sind sie wieder da.

Hildesheim/Potsdam - Seit dem 11. Oktober wurden zwei Kinder aus Hildesheim vermisst. Wie berichtet hatte die Polizei vermutet, dass sich der 11-jährige Junge und das 16-jährige Mädchen in Potsdam aufhalten könnten. Deshalb bat die Polizei in der vergangenen Woche um Mithilfe der Bevölkerung und veröffentlichte Fotos. 

Wie die Brandenburger Polizei nun am Montagmorgen mitteilte, wurden die Kinder am Sonntag im Landkreis Hildesheim nach einem Hinweis aus der Bevölkerung entdeckt. Beide waren wohlauf, hieß es. 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false