zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Randaliererin in Klinik eingewiesen

Randaliererin in Klinik eingewiesenAm Stern - Eine junge Frau musste am Dienstagmittag in eine psychiatrische Klinik eingewiesen werden, nachdem sie vorher randaliert und gedroht hat, sich selbst zu verletzen. Die 23-Jährige war in der Wohnung im Leibnitzring mit ihrer älteren Schwester in Streit geraten und hat sich selbst ein Messer an den Hals gehalten.

Randaliererin in Klinik eingewiesen

Am Stern - Eine junge Frau musste am Dienstagmittag in eine psychiatrische Klinik eingewiesen werden, nachdem sie vorher randaliert und gedroht hat, sich selbst zu verletzen. Die 23-Jährige war in der Wohnung im Leibnitzring mit ihrer älteren Schwester in Streit geraten und hat sich selbst ein Messer an den Hals gehalten. Die ältere Schwester verließ das Haus und informierte die Mutter, die sofort einen Notruf absetzte. Die Rettungskräfte versuchten, Kontakt durch die verschlossene Wohnungstür aufzunehmen. Als die Frau auf den Balkon ging, brachen sie die Tür auf, da nicht klar war, ob sie sich von dort herunterstürzen würde.

Achtjähriger angefahren

Am Stern - In der Neuendorfer Straße hat am Mittwochnachmittag ein 73-jähriger Autofahrer einen achtjährigen Radler angefahren. Der Mann hatte den Jungen beim Abbiegen durch eine Litfaßsäule nicht gesehen. Der Junge erlitt leichte Schürfwunden am Knie, konnte nach medizinischer Versorgung vor Ort aber seiner Mutter übergeben werden.

Alkoholisiert am Steuer

Teltower Vorstadt - Polizisten haben am Dienstagnachmittag in der Straße An den Kopfweiden einen 33-Jährigen erwischt, der mit 0,74 Promille Alkohol am Steuer gesessen hat. Ihm drohen ein Fahrverbot und 500 Euro Bußgeld. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false