zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Radler fuhr gegen Transporter

Ein Fahrradfahrer fuhr gegen einen fahrenden Transporter in Babelsberg. Der Mann musste ins Krankenhaus. Außerdem haben Diebe von einer Baustelle Werkzeuge und Baumaschinen gestohlen.

Radler fuhr gegen Transporter

Babelsberg - Ein Fahrradfahrer hat am Montagnachmittag bei einem Unfall in der Wetzlarer Straße eine Kopfverletzung erlitten. Der 53-Jährige befuhr gegen 14.45 Uhr den Gehweg, kam dann aber vom Gehweg ab und prallte gegen einen fahrenden Mercedes-Transporter. Der Mann musste ins Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme wurde Atemalkoholgeruch festgestellt und eine Blutentnahme angeordnet.

Baustelle geplündert

Neu Fahrland - Diebe haben in der Nacht zum Dienstag von einer Baustelle in der Tschudistraße Werkzeuge und Baumaschinen gestohlen. Die Täter demontierten den Bauzaun und brachen dann einen Container auf. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false