zum Hauptinhalt
Ein Radfahrer war am Mittwoch in eine Schiene geraten (Symbolbild).

© Ottmar Winter

Polizeibericht für Potsdam: Radfahrer gerät in Straßenbahnschiene - schwer verletzt

In Babelsberg ist ein Radfahrer am Mittwochabend verunglückt. Er kam in eine Klinik.

Potsdam - Ein Fahrradfahrer hat sich am frühen Mittwochabend in Babelsberg schwer verletzt, nachdem er in der Rudolf-Breitscheid-Straße in eine Straßenbahnschiene geraten und daraufhin gestürzt war. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, musste der 52-Jährige von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Verünglückte war in Richtung Bahnhof Babelsberg unterwegs. Der Vorfall ereignete sich gegen 17.40 Uhr.

Christian Müller

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false