zum Hauptinhalt
Wer erkennt diesen Mann?

© Polizei

Polizeibericht für Potsdam: Polizei sucht EC-Karten-Dieb

Ein Mann hat einen vierstelligen Beitrag mit einer gestohlenen EC-Karte in Potsdam abgehoben. Jetzt sucht die Polizei mit einem Bild nach ihm.

Potsdam - Mit der Veröffentlichung eines Bildes aus der Überwachungskamera sucht die Polizei nun einen bislang unbekannten EC-Karten-Dieb. Bereits am 12. Oktober 2018 hob der Mann mit der gestohlenen Karte eine vierstellige Summe an einem Automaten in Potsdam ab. Wie die Polizei meldet, ist einer Teltowerin die Geldbörse kurz zuvor an ihrem Arbeitsplatz in Potsdam gestohlen worden. 

Nun fragt die Polizei: Wer erkennt den Mann, der ein Tattoo am Hals trägt, auf dem Foto und kann sagen, wo er sich aufhält? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-55080 zu melden. 

Zur Startseite