zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Mutmaßlicher Drogendealer in seiner Wohnung festgenommen

Die Polizei ist am Schlaatz einem Drogendealer auf die Schliche gekommen. Offenbar hatte er auch gestohlen, wie sich bei der Durchsuchung herausstellte. 

Potsdam - Die Polizei hat in einer Wohnung am Magnus-Zeller-Platz am Schlaatz einen Drogenhändler festgenommen. Im Zuge von Ermittlungen habe man  am späten Dienstagabend fast 100 Gramm Amphetamine gefunden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der 28-Jährige wurde vorläufig festgenommen. 

Ermittelt wird gegen ihn ebenso wegen Diebstahls: Es wurden auch diverse Krankenkassenkarten, Ausweise und Karten von Kreditinstituten – ausgestellt auf andere Personen und zum Teil als gestohlen gemeldet – in der Wohnung gefunden. Nun ermittelt die Kriminalpolizei weiter. 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false