zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Mit Flasche am Kopf verletzt

Mit Flasche am Kopf verletztInnenstadt - Eine 22-Jährige ist am Samstagabend am Potsdamer Hauptbahnhof verletzt worden. Die Frau aus Nuthetal war gegen 23.

Mit Flasche am Kopf verletzt

Innenstadt - Eine 22-Jährige ist am Samstagabend am Potsdamer Hauptbahnhof verletzt worden. Die Frau aus Nuthetal war gegen 23.20 Uhr zwischen die Fronten eines handfesten Streites mehrerer Personen geraten, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde sie mit einer Glasflasche am Kopf verletzt. Alarmierte Beamte beendeten die Schlägerei und ermittelten einen 28-jährigen Tatverdächtigen. Die 22-Jährige wurde eine Klinik gebracht.

30 Stunden laute Musik

Bornstedt - 30 Stunden lang hat ein Bewohner in Bornstedt seine Nachbarn mit lauter Musik gestört. Sonntagmittag wurden Beamte zu der Wohnung gerufen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Weil der 35-Jährige die Tür nicht öffnete, drangen sie mit Hilfe eines Schlüsseldienstes in die Wohnung ein. Sie fanden den Mann unter Drogen in der Badewanne. „Nachdem die Musik ausgestellt wurde, konnte der Mann seinen Rausch in der Wohnung ausschlafen“, so die Polizei.

Dieb beim Bierklau gestellt

Stern - 18 Dosen Bier wollte ein 29-Jähriger am Montagmorgen in einem Discounter in der Großbeerenstraße stehlen. Ein Ladendetektiv hatte beobachtet, wie er diese in den Rucksack steckte, aber nur eine Dose Cola zahlen wollte. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false