zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Hausfriedensbruch in ehemaliger FH

Hausfriedensbruch in ehemaliger FHInnenstadt - In der Nacht zum Donnerstag sind Unbekannte offenbar in das Gebäude der ehemaligen Fachhochschule am Alten Markt eingedrungen. Der Wachschutz bemerkte, dass der Bauzaun und ein Kellerfenster geöffnet waren.

Hausfriedensbruch in ehemaliger FH

Innenstadt - In der Nacht zum Donnerstag sind Unbekannte offenbar in das Gebäude der ehemaligen Fachhochschule am Alten Markt eingedrungen. Der Wachschutz bemerkte, dass der Bauzaun und ein Kellerfenster geöffnet waren. Bei der letzten Kontrolle sei beides noch verschlossen gewesen. Sie alarmierten die Polizei, die aber bei der Durchsuchung niemanden auf dem Gelände fand.

Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Drewitz - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto hat sich am Donnerstagmorgen ein Radfahrer auf der Nuthestraße leicht verletzt. Der Radler fuhr auf dem Radweg Richtung Drewitz, allerdings auf der falschen Seite, sodass ihn ein abbiegender Autofahrer übersah. Die beiden stießen zusammen, der leicht verletzte Radfahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false