zum Hauptinhalt
Die Polizei ermittelt gegen den Fahrer wegen des Verdachts auf fahrlässige Körperverletzung.

© Sebastian Gabsch

Polizeibericht für Potsdam: Frau von Transporter überrollt - schwer verletzt

Im Wohngebiet Am Stern wurde eine 61-Jährige von einem Transporter erfasst. Rettungskräfte mussten die eingeklemmte Frau befreien. 

Potsdam - Schwerer Verkehrsunfall im Wohngebiet Am Stern! Dort ist am Freitagmorgen eine 61 Jahre alte Frau von einem Transporter überrollt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Fahrer (36) des Wagens die Fußgängerin übersehen, als er in der Jagdhausstraße in eine Auffahrt fahren wollte.

Die Frau wurde unter dem Transporter eingeklemmt und schwer verletzt. Rettungskräfte befreiten sie, ehe ein Rettungswagen das Unfallopfer in eine Klinik brachte. Der Fahrer des Transporters erhielt eine Anzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr. 

Christian Müller

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false