zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Frau bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Auffahrunfall in der Teltower Vorstadt wurde eine Autofahrerin leicht verletzt. Im Schlosspark Marquardt erwischte die Polizei einen jugendlichen Drogensünder.

Von Peer Straube

Frau bei Unfall leicht verletzt

Teltower Vorstadt - Bei einem Auffahrunfall im Horstweg ist am Donnerstagmorgen eine Frau leicht verletzt worden. Die Mitsubishi-Fahrerin musste anhalten, ein nachfolgender Mercedes-Fahrer erkannte das zu spät und fuhr auf. Die 44-Jährige klagte über Schmerzen und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

Jugendlicher mit Drogen erwischt

Marquardt - Im Schlosspark Marquardt hat die Polizei in der Nacht zum Donnerstag einen jugendlichen Drogensünder erwischt. Der 15-Jährige war mit Freunden unterwegs. Als eine Streife vorbeifuhr, ergriffen sie die Flucht. Die Beamten konnten den 15-Jährigen stellen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er ein Tütchen dabei hatte, in dem sich vermutlich Betäubungsmittel befanden, sowie ein verbotenes Einhandmesser. Der Jugendliche wurde seinen Eltern übergeben. 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false