zum Hauptinhalt
Eigentümer gesucht. Das Fahrrad war in einem gestohlenen Transporter.

© Polizei

Polizeibericht für Potsdam: Fahrradeigentümer gesucht

Die Polizei sucht nach dem Eigentümer eines Fahrrades, das im Oktober in einem gestohlenen Transporter gefunden wurde.

Vom Hochhaus gestürzt

Am Stern - Ein Zeuge hat am Montagmorgen in der Flotowstraße einen leblosen Mann am Boden entdeckt, der sich offenbar vom Dach eines Hochhauses gestürzt hat. Der 38-Jährige erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Den Ermittlern zufolge gibt es keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung, die Polizei geht von einem Suizid aus.

Mit dem Roller abgedrängt

Jägervorstadt - Im Voltaireweg ist am Montagmorgen eine Rollerfahrerin gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt. Nach Angaben der 28-Jährigen hatte ein Bus auf der gegenüberliegenden Straßenseite gehalten und ein Mercedes den Bus überholt. Um nicht gegen den Mercedes zu prallen, hatte sie stark gebremst und kam dabei zu Fall. Sie musste leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Einbrecher scheitern an Dämmung

Teltower Vorstadt -Am Wochenende hatten offenbar Diebe versucht, in einen Supermarkt am Horstweg einzubrechen. Auf dem Dach hatten sie die Dämmung beschädigt, um so in das Gebäude zu kommen. Durchbrechen konnten sie die Dämmschicht jedoch nicht. Die Filialleiterin hatte den Einbruchsversuch am Montag bemerkt.

Fahrradeigentümer gesucht

Die Polizei sucht nach dem Eigentümer eines Fahrrades, das im Oktober in einem gestohlenen Transporter gefunden wurde. Wer das Pegasus Solero wiedererkennt, kann sich unter Tel.: (0331) 5508 1224 bei der Polizei melden. Beim Abholen muss ein Kaufbeleg gezeigt werden. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false