zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Exhibitionist festgenommen - Cannabisplantage entdeckt

Lesen Sie im Polizeibericht für Potsdam: Exhibitionist in der Innenstadt festgenommen, Cannabisplantage am Schlaatz entdeckt, Wohnungseinbruch in Potsdam-West.

Exhibitionist festgenommen

Innenstadt – Wegen Exhibitionismus in der Öffentlichkeit ist am Samstag ein 58 Jahre alter Potsdamer festgenommen worden. Der Mann war gegen 10 Uhr in der Hoffbauerstraße dabei beobachtet worden, wie er mit geöffneter Hose an seinem Geschlechtsteil fingerte.

Cannabisplantage entdeckt

Schlaatz – Ein 25 Jahre alter Mann hat in seiner Wohnung in der Straße Wiesenhof eine Cannabisplantage angelegt. Polizeibeamte fanden am Freitagmorgen insgesamt vier Hanfpflanzen im Wohnzimmer und eine Feinwaage. Der Mann muss sich jetzt wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Wohnungseinbruch in Potsdam-West

Potsdam-West – Unbekannte sind am Freitag in eine Wohnung in der Forststraße eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, schlugen die Täter gegen 18 Uhr das Wohnzimmerfenster ein und durchsuchten die Räume nach wertvollen Gegenständen. Was genau gestohlen wurde, teilte die Polizei nicht mit. 

PNN

Zur Startseite