• Polizeibericht für Potsdam: E-Biker verletzt sich bei Kollision mit Auto

Polizeibericht für Potsdam : E-Biker verletzt sich bei Kollision mit Auto

Am frühen Dienstagmorgen krachte ein E-Biker mit einem Auto zusammen. Warum es zu dem Unfall kam, ist unklar.

Der Unfall ereignete sich in der Jägervorstadt (Symbolbild).
Der Unfall ereignete sich in der Jägervorstadt (Symbolbild).Foto: picture alliance/dpa

Potsdam - Bei einem Unfall an der Pappelallee ist in Potsdam in der Jägervorstadt ein Radfahrer verletzt worden. Der Mann war am frühen Dienstagmorgen gegen 5.30 Uhr an der Kreuzung Pappelallee/Nedlitzer Straße mit seinem E-Bike unterwegs, wie die Polizei mitteilte. 

Dort stieß er mit einem Auto zusammen und stürzte. Er wurde leicht verletzt und musste vor Ort behandelt werden. Es entstand ein Sachschaden von 160 Euro. Wie es zu dem Unfall kam, teilte die Polizei nicht mit.

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.