zum Hauptinhalt
Ein Polizeiwagen.

© dpa

Polizeibericht für Potsdam: Bornstedt: Unfall mit zwei Verletzten

An der Ecke Potsdamer Straße/Am Krongut hat sich am Dienstagnachmittag ein Unfall ereignet. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Unfall mit zwei Verletzten

Bornstedt - Zwei Verletzte und erheblicher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag an der Ecke Potsdamer Straße/Am Krongut ereignet hat. Ein Lkw-Fahrer hatte eine rote Ampel zu spät bemerkt und war auf einen VW aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug auf einen VW Golf geschoben. Die Insassen beider Volkswagen klagten anschließend über Nackenschmerzen, der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 9500 Euro.

Werkzeug aus Auto gestohlen

Waldstadt I - Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch Werkzeuge aus einem Firmenfahrzeug gestohlen. Die Täter schlugen die Heckscheibe des Opel Combo ein, der auf einem öffentlichen Parkplatz in der Johannes-R.-Becher- Straße abgestellt war, und räumten die Ladefläche leer. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false