zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Bierflasche auf den Kopf geschlagen

Weil ein Bekannter ihm eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen hat, wurde ein 20-Jähriger leicht verletzt. Das Handgemenge ereignete sich laut Polizeiangaben am Montagabend am Hauptbahnhof.

Bierflasche auf den Kopf geschlagen

Potsdam - Weil ein Bekannter ihm eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen hat, wurde ein 20-Jähriger leicht verletzt. Das Handgemenge ereignete sich laut Polizeiangaben am Montagabend am Hauptbahnhof. Der 20-Jährige und sein 33 Jahre alter Kontrahent hatten sich wegen einer gemeinsamen Freundin gestritten. Ein 23-jähriger Bekannter stellte sich dazwischen und verletzte den 20-Jährigen mit einer leeren Bierflasche leicht am Kopf. Alle Beteiligten waren alkoholisiert.

Betrunkener verursacht Unfall

Waldstadt ii - Ein betrunkener Radfahrer hat am Montagabend einen Unfall verursacht. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Zusammenstoß ereignete sich an der Straße Zum Teufelssee. Ein Zeuge hatte zunächst einen lauten Knall gehört. Dann sah er den 25-jährigen Radfahrer neben einem geparkten Lkw liegen. Während der Unfallaufnahme ergab der Atemalkoholtest einen Wert von 1,46 Promille bei dem 25-Jährigen. Nach einer Blutentnahme wurde der Radfahrer zunächst wieder entlassen. PNN

Zur Startseite