• Polizeibericht für Potsdam: Besitzer von sichergestellten Fahrrädern gesucht

Polizeibericht für Potsdam : Besitzer von sichergestellten Fahrrädern gesucht

Die Polizei hat Anfang der Woche zwei Fahrräder sichergestellt. Wer erkennt sein Fahrrad?

Die Polizei sucht die Besitzer zweier Fahrräder.
Die Polizei sucht die Besitzer zweier Fahrräder.Foto: POLIZEI

Potsdam - Die Polizei hat am späten Montagabend drei Fahrräder in Bornstedt sichergestellt.

Eines der Räder konnte bereits einem Diebstahl am Abend des 10. Juni 2019 in der Nauener Vorstadt zugeordnet werden. Die Polizei geht davon aus, dass auch die beiden anderen Fahrräder gestohlen wurden und sucht nun nach den rechtmäßigen Besitzern.

Fahrrad 1:

Schwarzes Mountainbike, Marke: „Bulls“.
Schwarzes Mountainbike, Marke: „Bulls“.Foto: POLIZEI


Fahrrad 2:

Dunkeblaues Trekkingrad, Marke: „Gudereit“.
Dunkeblaues Trekkingrad, Marke: „Gudereit“.Foto: POLIZEI


Wer sein Fahrrad erkennt, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-55080 zu wenden