zum Hauptinhalt
Der Unfall passierte kurz nach Mitternacht.

© Kay Grimmer

Update

Polizeibericht für Potsdam: Autounfall in der Innenstadt - zwei Verletzte

Kurz nach Mitternacht prallten in Potsdam zwei Autos aufeinander. Zwei Menschen wurden verletzt, beide Unfallopfer kamen ins Krankenhaus.

Potsdam - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos sind in Potsdam in der Nacht zu Mittwoch zwei Menschen leicht verletzt worden. Beide Unfallopfer mussten im Krankenhaus versorgt werden. Wie die Polizei den PNN mitteilte, ereignete sich der Unfall um 0.11 Uhr Am Kanal/Ecke Friedrich-Ebert-Straße.

Eine 58 Jahre alte Autofahrerin war auf der Straße Am Kanal unterwegs in Richtung Yorkstraße, als sie verkehrswidrig nach links in die Friedrich-Ebert-Straße abbiegen wollte. Dabei krachte die Frau mit dem Wagen eines 49-Jährigen zusammen, der geradeaus über die Kreuzung fahren wollte. 

Der 49-Jährige kam nach dem Unfall wie auch die Autofahrerin in eine Klinik. Beide Autos sind nicht mehr fahrtüchtig. Die Schadenssumme beläuft sich auf mindestens 10.000 Euro. Nach dem Zusammenstoß musste die Friedrich-Ebert-Straße kurzzeitig gesperrt werden.

Christian Müller

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false