zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Autos in der Berliner Vorstadt beschädigt

An neun Autos in der Mangerstraße wurden die Seitenspiegel abgetreten. Bei einem Unfall in Bornstedt wurden sechs Menschen verletzt.

Unfall mit sechs Verletzten

Bornstedt- Bei einem Zusammenstoß zweier Autos sind am späten Samstagabend sechs Personen leicht verletzt worden. Ein 50-jähriger Seat-Fahrer nahm auf der Potsdamer Straße kurz vor 23 Uhr einem VW die Vorfahrt. Alle Insassen beider Wagen, darunter zwei 14- und 15-jährige Jugendliche wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Amundsenstraße wurde zeitweise voll gesperrt. Die Fahrzeuge mussten geborgen werden.

Seitenspiegel abgetreten

Berliner Vorstadt - An insgesamt neun in der Mangerstraße geparkten Fahrzeugen sind in der Nacht zu Samstag die Seitenspiegel abgetreten worden. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Bemerkt wurde der Schaden am frühen Samstagmorgen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Einbruch in Lager und Büro

Babelsberg - Unbekannte haben am Samstag um 4.20 Uhr die Türen eines Lagers und eines Bürotrakts in der Orenstein-und-Koppel-Straße eingebrochen. Der Wachschutz meldete den Einbruch der Polizei. Was gestohlen wurde, ist noch unklar.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false