zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Am Schlaatz: Im Streit ein Messer gezogen

An einem Imbiss kam es zum Streit zwischen einem Syrer und zwei Deutschen. Der Syrer zog ein Messer - verschwand dann aber in einem Wohnhaus.

Im Streit ein Messer gezogen
Am Schlaatz - An einem Imbiss am Schilfhof hat ein Mann am Mittwochnachmittag während eines heftigen Streits ein Messer gezogen. Ein 25-jähriger Syrer, ein 36- und ein 37-jähriger Deutscher hatten nach Angaben der Polizei bereits am Vortag gestritten, am Mittwoch flammte die Auseinandersetzung wieder auf. Der 25-Jährige soll vor dem Imbiss ein Messer gezogen haben, kurz darauf aber in ein Wohnhaus verschwunden sein. Die Polizei griff den Mann im Otterkiez auf, konnte aber kein Messer bei ihm finden. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen einer Bedrohung.

Sieben Fahrer ohne Licht

Brandenburger Vorstadt/Innenstadt - Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstagfrüh hat die Polizei sieben Fahrer mit defektem oder nicht angeschaltetem Licht erwischt. Kontrolliert wurde von 6.20 bis 7.05 Uhr in der Feuerbachstraße und der Humboldtstraße. Die Polizei beobachtete dabei die Beleuchtungsanlagen der Fahrzeuge. 

Sandra Calvez

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false