zum Hauptinhalt
Ein Polizeiwagen.

© dpa

Polizeibericht aus Potsdam: Schlägerei zwischen zwei Frauen

Am Schlaatz prügelten sich am Donnerstag zwei betrunkene Frauen - eine der beiden setze auch Pfefferspray ein.

Schlaatz - Bei einer Schlägerei auf einem Parkplatz am Schilfhof im Stadtteil Schlaatz haben sich zwei Frauen am späten Donnerstagabend gegenseitig verletzt. Die Polizei wurde um 23.35 Uhr gerufen. Die beiden alkoholisierten 31-jährigen Frauen, die mit ihren Lebensgefährten und weiteren Personen unterwegs waren, waren offenbar zunächst in Streit geraten.

Dann schlug eine der Frauen der anderen ins Gesicht. Daraufhin attackierte diese ihre Angreiferin mit Pfefferspray. Beide Frauen wurden medizinisch betreut. Es wurden Anzeigen wegen Körperverletzung aufgenommen. 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false