zum Hauptinhalt
Polizeieinsatz am Baggersee: Mann geschlagen und verletzt.

© Sebastian Gabsch PNN

Polizei ermittelt: Exhibitionist in Potsdam wird gesucht

Ein Mädchen alarmierte am Mittwoch die Polizei: Ein unbekannter Mann hatte sich vor ihr entblößt

Potsdam - Die Polizei in Potsdam sucht einen Exhibitionisten. Der Mann soll sich am Mittwoch gegen 10.20 Uhr vor einem 15 Jahre alten Mädchen entblößt haben. Tatort war der Parkplatz vor dem Lidl-Markt am Horstweg. Einige Zeit später habe das Mädchen dann die Polizei gerufen, teilte eine Polizeisprecherin am Donnerstag mit.

Polizei sucht Zeugen

Der unbekannte Mann, der ein gelbes T-Shirt getragen haben soll, wurde als etwa 30 Jahre alt beschrieben. Die Polizei ermittelt nun wegen exhibitionistischer Handlungen und bittet, Zeugen sich unter Tel.: (0331) 55080 zu melden.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false